Wir kümmern uns um Ihren täglichen PowerBuilder Support!
Laufender Support
Bereitstellung einer einsatzfähigen Entwicklungsumgebung
Ihre Situation:
Sie haben PowerBuilder Programme im Einsatz, bei denen regelmäßige Supportaufgaben anfallen.
Es müssen zum Beispiel immer wieder leichtere Programmfehler behoben oder inkonsistente Daten berichtigt werden. Oder es müssen kleinere Programmänderungen durchgeführt werden.
Es fehlen Ihnen aber mittlerweile genügend PowerBuilder Entwickler oder Sie müssen Ihre Entwickler in anderen Projekten einsetzen.
Unsere Lösungen:
Wir arbeiten remote auf Ihren Systemen
Dazu stellen Sie uns über Fernzugriff einen Entwickler-PC zur Verfügung, der so eingerichtet ist wie bei Ihren PowerBuilder Entwicklern. Das beinhaltet dann
- Zugriff auf die Datenbanken
- Anbindung an die Sourceverwaltung
- Zugriff auf das Ticketsystem für die Supportfälle.
So sind wir nahtlos in Ihr Team integriert und können selbständig alle Supportaufgaben wahrnehmen, die uns über Ihr Ticketsystem zugewiesen werden.
Wir können sogar neue Versionen erstellen und an die FachanwenderInnen ausliefern, wenn keiner Ihrer Mitarbeiter verfügbar ist.
So ist Ihr Support umfassend sichergestellt!
Wir arbeiten auf unseren eigenen Systemen
Diese Lösung bietet sich an, wenn bei Ihnen kein Remote Zugriff möglich ist.
Dann arbeiten wir auf unseren PCs und bilden auf unseren Servern Ihre Entwicklungsumgebung nach. Mit allen notwendigen Programmen und Datenbanken.
Für aktuelle Supportfälle schicken Sie uns einen aktuellen Datenbankabzug. Bei Datenbereinigungen schreiben wir die notwendigen Skripte, die Ihre MitarbeiterInnen dann ausführen können.
Damit wir die gleichen Programmquellen wir Ihre Entwickler haben, benutzen wir idealerweise Ihre Sourceverwaltung. Wenn Sie keine Sourceverwaltung haben, richten wir eine ein, die wir dann gemeinsam mit Ihren Entwicklern nutzen.
So haben eine optimale Unterstützung.
Flexible Arbeitseinteilung
Wir bieten Ihnen für die Zusammenarbeit im Service spezielle Rahmenverträge mit einem flexiblen Wochenkontingent. Hier legen Sie fest, in welchem Umfang Sie unsere Unterstützung in Anspruch nehmen wollen.
Wenn die gebuchte Zeit einmal nicht in Anspruch genommen werden kann, können Sie diese Zeit in den nächsten Monat übernehmen.
Ihr Vorteil:
Sie sichern sich eine hohe garantierte Verfügbarkeit und nutzen optimal Ihre angeforderten Leistungen. Nicht in Anspruch genommene Leistungen bleiben Ihnen erhalten.